Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad 2: Importierte Bilder haben nicht mehr die Originalgröße
07.11.2012, 09:25
Beitrag #1
iPad 2: Importierte Bilder haben nicht mehr die Originalgröße
Hallo alle!
Ich bräuchte mal Eure Ideen!
Ich bin heute auf einen merkwürdigen Umstand gestossen, für den ich trotz intensiver Such noch keine Erklärung finden konnte.
Ich habe von meiner Kamera per Connection Kit Bilder auf das iPad 2 übertragen. Nachdem ich nun in unterschiedlichen Apps die Bilder bearbeitet habe, ist mir aufgefallen, dass diese Programme übereinstimmend angeben, dass die Bilder die Größe 2304x1536 haben. Die Originalgröße beträgt allerdings 4608 x 3072. Ich kann mir nicht so ganz erklären, warum die Bilder auf dem iPad angeblich kleiner sein sollen.
Anschliessend habe ich die Bilder in iPhoto auf meinem Mac importiert und dort hatten sie dann die wieder die Originalgröße.
Kann sich einer von Euch einen Reim darauf machen?
Hat da jemand eine Idee? Vielen Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnose und nutzung löschen, ipad 2 diagnose nutzungsdaten löschen, ipad diagnose und nutzung löschen, ipad diagnose modus, diagnose nutzungsdaten ipad, diagnose und nutzungsdaten ipad löschen, ipad diagnose nutzungsdaten löschen, ipad diagnose und nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum