Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad 2 im Dauerbetrieb mit eingeschalteter Uhr
03.11.2012, 04:50
Beitrag #1
iPad 2 im Dauerbetrieb mit eingeschalteter Uhr
Ich benötige einen Rat! Wenn mein iPad 2 gerade nicht benutzt wird, möchte ich dieses im Dock mit eingeschalteter Uhr im Dauerbetrieb nutzen.

Gibt es irgendeinen Grund, welcher gegen diese Verhalten spricht? (zum Beispiel Display einbrennen)

Kennt jemand ein Uhr App, welches in den Einstellungen eine automatische Abschaltung definiert werden kann?
Vielen Dank vorab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2012, 05:13
Beitrag #2
Re: iPad 2 im Dauerbetrieb mit eingeschalteter Uhr
grüß dich cigarre99.
Hier hänge ich mich mal dran mit der Frage, ob es einen Wecker gibt, der auch aus dem Ruhezustand heraus zuverlässig (!) weckt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2012, 06:07
Beitrag #3
Re: iPad 2 im Dauerbetrieb mit eingeschalteter Uhr
Moin
.. also ich verwende als Daueruhr und als Wecker (auch im Standby) das App 'AtomUhr (Gorgy Timinng) um 1,59?, Einstellungen und Bedienung auf Deutsch aus dem iTunes App Store, funktioniert perfekt..
.. Es gibt einen Nacht Modus..
.. als Alarm Ton kann auch Musik vom iPad gewählt werden.
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum