Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ipad 2 Firmware 4.3.3 zurücksetzen???
05.01.2012, 15:23
Beitrag #1
Ipad 2 Firmware 4.3.3 zurücksetzen???
Grüß Euch

ich müsste Euch da mal was fragen!

Ich habe ein iPad 2 mit der Firmware 4.3.3.
Das iPad 2 ist gejailbreakt.
Ich möchte jetzt gerne das komplette iPad zurücksetzen will aber jedoch die Firmware 4.3.3 behalten damit ich es später irgendwann vielleicht mal wieder jailbreaken kann.

Kann mir jemand verraten wie das funktioniert?

Kennt sonst noch wer dieses Problem?
Allerbeste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2012, 15:44
Beitrag #2
Re: Ipad 2 Firmware 4.3.3 zurücksetzen???
Moin stevy
Hast du die SHSH 4.3.3 gesichert?
Tschüss.
aoe3gs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2012, 17:29
Beitrag #3
Re: Ipad 2 Firmware 4.3.3 zurücksetzen???
Hallo!

Mit shift+wiederherstellen und die ipsw wählen.Jailbreak Freak Goodbye.
SonnchenxD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2012, 17:41
Beitrag #4
Re: Ipad 2 Firmware 4.3.3 zurücksetzen???
Ich habe die SHSH noch nicht gesichert...

wenn ich das mit dem shift+widerherstellen mache muss die firmware von den appel server nicht signiert sein?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnose nutzungsdaten löschen, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten löschen, nutzugsdaten ipad löschen, jailbreak nutzungsdaten löschen, ios diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose & nutzungsdaten lœschen, iphone diagnose nutzungsdaten löschen, ios diagnosedaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum