Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ipad 2 - das Glas ist gebrochen
21.10.2012, 05:20
Beitrag #1
Ipad 2 - das Glas ist gebrochen
Hallo Community!
Leider hat mein Sohn gestern mit einem Bauklotz mein Ipad (16/umts) Display ruiniert. Jetzt ist es um den Home Button gesplittert und ein Riss ist quer über das ganze Display. Funktionieren tut es noch einwandfrei.
Jetzt bin ich heute gleich zum Apple Store nach Frankfurt und man bat mir großzügigerweise einen Tausch des Ipads für sagenhafte 299 E an. (Man sagte mir das der Tausch immer ungefähr die Hälte des Neupreises kostet, wobei das IPAD2 in der Version ja 'nur' noch 519 imMom kostet) Reparieren könnte man es nicht. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass man dort sie alten Ipads2 loswerden will, bevor es mit dem neuen losgeht.

Hat jemand in letzter Zeit zufällig mal iwo sein DisplayGlas tauschen lassen oder war mit dem Gleichen anliegen in einem Apple Store.
Schönen Dank und beste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2012, 06:18
Beitrag #2
Re: Ipad 2 - das Glas ist gebrochen
grüß Gott

In der Bucht einfach mal nach iPad 2 Glas suchen
Habe das selbe schonmal erfolgreich bei meinem alten iPod Touch gemacht.
Viel Glück.
grandplage
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad nutzungsdaten löschen, ipad diagnose nutzungsdaten löschen, nutzungsdaten ipad löschen, diagnose und nutzungsdaten im ipad löschen, diagnose nutzungsdaten ipad, ipad 2 diagnose nutzungsdaten löschen, fiagnose ubd nutzungddaten löschen i phone, diagnose & nutzungsdaten lœschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum