Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ipad 2 Benutzerwechsel möglich ?
20.10.2012, 18:04
Beitrag #1
ipad 2 Benutzerwechsel möglich ?
Hi
ich möchte etwas fragen!

Ich kann das iPad2 meiner Freundin für einige Zeit benutzen. Will aber ihre Anwendungen und Daten nicht, und sie später sicher meine nicht ;-) Kann ich (weil keine Userprofile möglich) ein backup an ihrem mac machen, dann das Ding neu einrichten für mich an meinem mac und später, wenn ich es nicht mehr brauche an ihrem mac das backup zurück spielen ?
Oder ist der Gedankengang humbug ? Kann jemand helfen?
Vielen Dank und allerbeste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2012, 18:53
Beitrag #2
Re: ipad 2 Benutzerwechsel möglich ?
Klar, genau so sollte das funktionieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2012, 19:40
Beitrag #3
Re: ipad 2 Benutzerwechsel möglich ?
Ja, klar geht das.
Wird dir auch nix anderes übrig bleiben, wenn ihr die Daten strickt trennen wollt.
Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2012, 21:13
Beitrag #4
Re: ipad 2 Benutzerwechsel möglich ?
Naja, eventuell kommt da ja was im nächsten iOS ... ist auf alle Fälle als Gerücht unterwegs.
Beste Grüße,
marc2704
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ios 6 diagnose nutzungsdaten löschen, ipad diagnose und nutzungsdaten, iphone diagnose nutzungsdaten, iphone 4s diagnose und nutzung löschen, diagnosedaten ipad löschen, jailbreak nutzungsdaten löschen, diagnose nutzungsdaten ipad, iphone diagnose nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum