Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad 1 wird immer langsamer, würde Jalbreack was dran ändern?
19.12.2012, 08:22
Beitrag #1
iPad 1 wird immer langsamer, würde Jalbreack was dran ändern?
Ich habe eine Frage! Ich besitze ein iPad 1 32gb 3g iOs 5.0.1.
Und eigentlich war ich immer zufrieden damit.
Aber irgendwie wird er meine Meinung nach von Tag zu Tag langsamer.
Apps stürzen jetzt fast immer, und auch fast egal welche app es ist. Es stürzen auch Apps ab die ich seit iOS 3.2 nicht upgedatet habe.
Sogar Mail Programm mit Anhang stürzt ab, so das ich öfters nicht mal die Rechnungen im PDF Format anschauen kann.
Youtube App stürzt auch ab, wenn ich 'zu schnell' klicke.

Mein iPad war noch nie gejailbreackt, aber würde es irgendwas an diesen abstürzen oder langsamen arbeiten was ändern, wenn ich es jailbreacke? Gibt es im Cydia Store irgend welche Optimizierung Apps?
Kann jemand helfen?
Besten Dank und allerbeste Grüße! F22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2012, 08:54
Beitrag #2
Re: iPad 1 wird immer langsamer, würde Jalbreack was dran ändern?
grüß dich F22,
Wieviele Programme sind im Hintergrund geöffnet?

Wann war der letzte Neustart?

Viele liebe Grüße.
gonzi1001
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnose und nutzungsdaten iphone, ios6 diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose nutzungsdaten löschen iphone, diagnose nutzungsdaten ipad, iphone diagnose und nutzung löschen, ipad diagnose und nutzungs daten löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone5, ipad diagnose nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum