Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad 1 mit IOS 5.1 bleibt im Recovery Modus hängen
06.11.2012, 05:56
Beitrag #1
iPad 1 mit IOS 5.1 bleibt im Recovery Modus hängen
Servus meine sehr verehrten Forumfreunde. Bräuchte einen Tipp!

Hatte gestern auf meinem iPad 1 3g, (IOS 5.1) während des Arbeitens plötzlich einen Reset als ich ein APP antippte.
Seit dem hängt mein iPad im Recovery Mode fest. Ich habe stundenlang alles versucht, was das Netz anbietet um das iPad da heraus zu bekommen, jedoch ohne Erfolg.
Ich habe jede Software, die einen Button 'Exit Rec Mode' bietet ausprobiert. Immer ist das iPad nach einem Reset wieder im Rec Mode! Auch FixRecovery hat nichts genützt. Ich habe bestimmt schon 10 mal über iTunes Wiederherstellen durchgeführt.
Es kommen keine Fehlermeldungen, alles läuft durch .... aber am Ende bin ich immer wieder im REC Mode.

Was kann ich da noch tun? Weiß jemand eine Lösung?

Schönen Dank und viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2012, 06:40
Beitrag #2
Re: iPad 1 mit IOS 5.1 bleibt im Recovery Modus hängen
Hey 4to1!
Hast du es schonmal über den DFU Modus wiederhergestellt?

Dazu hängst du das gute Stück an iTunes, hälst dann den Powerbutton und den Homebutton für EXAKT 10 Sekunden gedrückt und lässt dann nur den Powerbutton los. Home hälst du weiterhin gedrückt und das wieder für 10 Sekunden. Das Display bleibt nun aus, aber iTunes findet das iPad im Recovery Mode.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum