Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IPad 1 - IPad 3: unterschiedliche Anforderungen an das Ladekabel?
22.11.2012, 02:05
Beitrag #1
IPad 1 - IPad 3: unterschiedliche Anforderungen an das Ladekabel?
Salut meine lieben Forumfreunde!
Ich möchte mal in die Runde fragen. Ich habe eben mein bestelltes längeres Ladekabel geliefert bekommen. Damit habe ich das original Ladekabel für das 10W Netzteil ersetzt, weil es mir zu kurz ist. Also vom USB Anschluss des Netzteils zum IPad.
Mein IPad 3 meldet damit allerdings 'wird nicht geladen', ein IPad 1 lädt damit aber. Mein IPad 2 habe ich grade nicht hier Zuhause leider.
Also IPad 1 lädt mit dem Kabel, IPad 3 nicht. Hat das 3er andere Anforderungen? Wie gesagt, das eigentliche Netzteil ist das gleiche, das neue Kabel ist lediglich 50cm länger.
Hat da jemand Erfahrung gesammelt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2012, 03:13
Beitrag #2
Re: IPad 1 - IPad 3: unterschiedliche Anforderungen an das Ladekabel?
Hey scarymaster.
Bingo! Vielleicht bist du der erste, der ein neues 'feature' entdeckt hat (War zumindest bei den iPods so, dass plötzlich die Kontakte anders lagen?) Bis dann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2012, 04:04
Beitrag #3
Re: IPad 1 - IPad 3: unterschiedliche Anforderungen an das Ladekabel?
Tschau!
Nein. Ich nutze auch das Netzteil + Kabel vom iPad 1 zum laden/sychronisieren, funktioniert ganz normal (abgesehen von der höheren Ladezeit, aber die hat ja nix mit dem Kabel zu tun). Grüße.
TomRadfahrer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ios6 diagnose und nutzungsdaten löschen, ipad diagnose modus, diagnose und nutzungsdaten löschen ipad, diagnose & nutzung iphone löschen, ipad diagnose löschen, ios 6 diagnose- & nutzungsdaten löschen, iphone diagnose nutzungsdaten löschen, diagnose nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum