Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ipad 1 - habe frage
24.10.2012, 12:25
Beitrag #1
ipad 1 - habe frage
Ich bräuchte mal Euren Rat!

Ich bekomme heute ein ipad 1 auf dem noch ein ios 4.x.x drauf ist
es wurde glaub ich nicht gejailbreak.
ich würde gerne statt der aktuellen 5.1 die 5.0.1 installieren, gibt es hier irgendwie eine möglichkeit ?
die 5.0.1 möchte ich installieren, wie viele sich denken können, weil ich einen untet. jb haben möchte da ich mit einem tet nicht ganz soviel anfangen kann und den jb möchte ich haben um whatsapp installieren zu können :-)

meine zweite frage wäre, wenn dies geht, wo bekomm ich dann die 5.0.1 fw für das ipad 1 her ??

iPhone 4 32GB 5.0.1 untet. JB
iPad 1 Wi-Fi 3G 16 GB IOS 5.1 ohne JB :-(
iPod Touch 1 8GB IOS 2.2.1 untet. JB

Hat wer eine Idee?
Mach es gut! derhenry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 14:08
Beitrag #2
Re: ipad 1 - habe frage
Moin Moin derhenry

Wenn für das iPad eine shsh für 5.0.1 vorhanden ist kannst du das machen. Ob eine shsh für 5.0.1 gespeichert ist kannst du mit Tiny Umbrella feststellen.iPhone 4S 5.0.1 JB, iPhone 4 5.0.1 JB, das neue iPad WiFi 16Gb, ATV 4.4.4 JB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 14:33
Beitrag #3
Re: ipad 1 - habe frage
Und wenn nicht geht das nicht ??
weil falls ein jb drauf ist wurde cydia max 1 mal geöffnet im letzten jahr :-)
ist das ipad von meinem da mit wifi und 3g

und wenn die shsh gesichert ist wie geh ich weiter vor ??
hatte noch kein ipad mit meinem iphone mach ich das ja über TU geht das dann genauso ??iPhone 4 32GB 5.0.1 untet. JB
iPad 1 Wi-Fi 3G 16 GB IOS 5.1 ohne JB :-(
iPod Touch 1 8GB IOS 2.2.1 untet. JB
Allerbeste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum