Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad (1.Generation Wfi 64 GB) ist nicht funktionsfähig - dringend Hilfe !!
11.11.2012, 03:55
Beitrag #1
iPad (1.Generation Wfi 64 GB) ist nicht funktionsfähig - dringend Hilfe !!
Salut meine lieben Forum User
ich möchte Euch etwas fragen!
Ich habe seit einigen Tagen ein sehr ärgerliches Problem mit meinem iPad (1.Generation Wfi 64 GB). Es hat angefangen damit, dass es nicht mehr angezeigt hat, dass es lädt, auch wenn man es an ein MacBook angeschlossen hat, hat es nicht mehr synchronisiert. Da habe ich mir gedacht, mache ich mal von iOS 5.0 auf 5.01 ein Update vom Gerät, also ausgewählt und arbeiten lassen: Nach einiger Zeit komme ich wieder und es zeigt mir plötzlich mit iTunes verbinden an. Ich kann nichts machen, da es ja nicht von itunes erkannt wird. DFU Mode komme ich glaube schon rein, also es bleibt dann schwarz aber wird trotzdem nicht erkannt. Irgendwie muss es aber auf die Verbindung reagieren, denn es bootet automatisch, wenn man es anschließt. Jedoch erkannt wird es nicht. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Bin wirklich verzweifelt. Ich denke es ist ein Software Fehler aber ich komme wirklich nicht mehr weiter mit meinem Latein, der Dock Connector wurde vor ca. 2Monaten schon ausgetauscht.
Jemand eine Möglichkeit parat? Hat da jemand einen Ratschlag für mich?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten im ipad löschen, iphone diagnose nutzungsdaten, ipad diagnose nutzungsdaten löschen, ios diagnosedaten löschen, diagnose und nutzung löschen, iphone 4 diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum