Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IPad 1 Filme draufspielen
11.11.2012, 14:12
Beitrag #1
IPad 1 Filme draufspielen
Liebe Forum User ich möchte etwas fragen.

Habe auf der Arbeit ein iPad 1 mit iOS 4.3.1 ofer so. ITunes noch eine 10.5.irgendwas. Da ich bei uns am Rechner keine Rechte habe um Programme zu installieren, kann ich iTunes nicht aktualisieren. Nun zum Problem. Ich kann keine Film Dateien über iTunes auf mein iPad laden. Mir wird gesagt, das das Dateiformat nicht unterstützt wird. Es sind aber .mov und . Mp4 formate. Sind das nicht die richtigen. Kann es wirklich was damit zutun haben dass die Software nicht aktuell ist? Hatte jemand schon das Problem? Wenn es schon einen Thread dazu gibt bitte kurz posten. Ich bin auf Geschäftsreise und kann nicht das ganze Forum durchsuchen.

Ich bedanke mich schon mal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2012, 14:29
Beitrag #2
Re: IPad 1 Filme draufspielen
Beste Grüße.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder die Files in ein iTunes-genehmes Format konvertieren (das würde ich 'Plan B' nennen), oder aber einen der alternativen Player aus dem Apple Store installieren (oder geht das auch nicht, ist das mit 'Programme installieren' gemeint) und dann über 'mein ipad' -> 'Apps' die Files von der Festplatte in iTunes direkt in die Bibliothek der jeweiligen App ziehen.

Schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
iphone diagnose nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten löschen iphone, diagnose und nutzungsdaten iphone, diagnose nutzungsdaten löschen, ipad nutzungsdaten löschen, ipad diagnose modus, ipad diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose nutzungsdaten löschen iphone, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum