Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad: kaum Wifi nach Touchscreen tausch
13.01.2012, 16:22
Beitrag #1
iPad: kaum Wifi nach Touchscreen tausch
Hallo Community! Ich hätte eine Frage!
Habe heute Abend den Touchscreen an meinem Ipad 2 3G getausch.
Schon beim entfernen hatte ich die Vermutung das ich beim entfernen
das alten Glases die Wifi Antenne (unten rechts neben dem Homebutton)
beschädigt hatte, da nachdem das Touch entfernt wurde der Wlan Empfang total schlecht wurde, d.h. sobald ich mehr wie 5 Meter vom Router entfernt bin
habe ich keinen Empfang mehr. Selbst wenn ich das Ipad direkt neben diesen
stelle, habe ich nicht mal vollen Empfang. Ich habe dann eine neue Wifi Antenne bestellt und gehofft wenn diese drinnen ist und der neue Touchscreen eingebaut ist wird alles wieder gut.

Es ist auch mit einer neuen eingebauten Antenne nicht besser.

Hat vielleicht jemand von Euch einen Tipp??
Bin sehr gespannt auf Eure Antworten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2012, 17:33
Beitrag #2
Re: iPad: kaum Wifi nach Touchscreen tausch
Guten Tag!

Ich hatte identisches problem - allerdings beim iphone. entscheidend war, das ein winzig kleines verbindungsstück beim einbau herausgefallen ist. vermutlich das verbindungsstück von der antenne zur platine.
bist du sicher, dass alles eingebaut ist?

Alles Gute.
FrischFisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 diagnose nutzungsdaten löschen, diagnose & nutzungsdaten lœschen, diagnose und nutzung löschen, ios 6 diagnose und nutzung, diagnose und nutzungsdaten iphone5, ipad nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten löschen ipad, diagnose nutzungsdaten ipad, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum