Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iOS 5.1 kann nicht geladen werden - hat keiner sonst Probleme?
01.11.2012, 04:20
Beitrag #1
iOS 5.1 kann nicht geladen werden - hat keiner sonst Probleme?
Mir ist folgendes unklar: Seit gestern Abend versuche ich das Update zu laden, bekomme aber keinen Kontakt zum Update Server von Apple.

Weder über OTA, noch über iTunes, noch kann die Downloadseite von Apple über die im Netz kursierenden Direktlinks angesprochen werden.

Router neu gebootet, Rechner neu gestartet... Alles schon versucht. Und iTunes ist natürlich auch aktualisiert. Hat jemand ähnliche Probleme?
Kann jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2012, 05:17
Beitrag #2
Re: iOS 5.1 kann nicht geladen werden - hat keiner sonst Probleme?
Bei mir hat gestern Abend über iTunes der Download sofort funktioniert. Hatte noch mal 20 min. gedauert.
Aber ein Freund von mir hat das gleiche Problem wie du.
Scheinst nicht der Einzige zu sein. Schon seltsam.
Schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2012, 07:01
Beitrag #3
Re: iOS 5.1 kann nicht geladen werden - hat keiner sonst Probleme?
Was mich vor allem irritiert ist, dass der Browserdownload auch nicht funktioniert, weil die Seite nicht gefunden werden kann. Es gibt hin und wieder auch einen Hinweis auf ein DNS - Problem. Ich hatte da schon meinen Provider (1&1) im Verdacht.

Leider habe ich hier kein anderes WLan zum testen...

Viele Grüße, sinikabh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum