Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
internetbrowser der die seiten auf dem iPad so anzeigt wie auf dem pc?
26.05.2012, 02:57
Beitrag #1
internetbrowser der die seiten auf dem iPad so anzeigt wie auf dem pc?
Moin liebes Forum.
Die Frage steht im Titel. möchte zB bei youtube einstelln koennen auf welcher quali ich gucken will (360p,420p etc...)

Schönen Dank und beste Grüße
djcat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2012, 03:46
Beitrag #2
Re: internetbrowser der die seiten auf dem iPad so anzeigt wie auf dem pc?
Bei Browsern aus dem App Store (iCab Mobile u.ä.) kann man das einstellen (User-Agent) - in Safari kannst Du nur auf den Betreiber der Seite hoffen, auf dem sich ein Link, meist unten, zur 'Normalen Desktop Version' findet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2012, 05:45
Beitrag #3
Re: internetbrowser der die seiten auf dem iPad so anzeigt wie auf dem pc?
Erstmal danke für deine hilfe, aber ich kann bei icab mobile kein user-agent finden. hat das vllt noch einen anderen namen?
Alles Gute,

djcat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2012, 06:39
Beitrag #4
Re: internetbrowser der die seiten auf dem iPad so anzeigt wie auf dem pc?
Hello! Du tippst nachdem Du IcabMobile geöffnet hast oben rechts auf das Zahnrad für Einstellungen und dort gehst Du auf Browser ID dort kannst Du Dich als normalen Browser ausgeben...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2012, 07:44
Beitrag #5
Re: internetbrowser der die seiten auf dem iPad so anzeigt wie auf dem pc?
Ok danke, hat mir für youtube aber nicht geholfen, das wird einfach nicht so angezeigt wie YT aufm pc.. weiß wer eine lösung dazu? edit: habs jetzt, allerdings stoppt youtube das video nach jeder sekunde wenn ichs über die desktop version mach >.

So long!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2012, 08:01
Beitrag #6
Re: internetbrowser der die seiten auf dem iPad so anzeigt wie auf dem pc?
Wie wird das denn bei dir angezeigt ??
also wenn ich icab auf firefox stelle sieht die seite doch genauso aus wie auf dem rechner
kannst du mal n screenshot von beidem einstellen ??iPhone 4 32GB 5.0.1 untet. JB
iPad 1 Wi-Fi 3G 16 GB IOS 5.1 ohne JB :-(
iPod Touch 1 8GB IOS 2.2.1 untet. JB
Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum