Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
icloud - icq Mail syncronisieren?
18.11.2012, 01:32
Beitrag #1
icloud - icq Mail syncronisieren?
Ich wollte paar Meinungen einholen.
Ich habe im Moment ein iPhone und plane die Anschaffung eins iPad's das ich in der Uni vorwiegend nutzen möchte.
Jetzt habe ich mich auch etwas mit dem Thema iCloud beschäftigt. Leider fand ich keine Informationen darüber, ob dadurch auch der Verlauf von ICQ synchronisiert wird.
Dieselbe Frage stelle ich mir auch ob Mails synchronisiert werden. Also eig nur die ausgehenden, denn die reinkommenden werden ja eh vom Server geladen. Verwenden würde ich dann auch die @me Adresse.

kann mir jemand von euch helfen?
und vllt auch ob es auch mit dem Mac direkt synchronisiert wird.
Kann jemand helfen?
Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2012, 02:44
Beitrag #2
Re: icloud - icq Mail syncronisieren?
Tschau.
Nein ICQ wird nicht synchronisiert.

Was meinst du ob es mit dem Mac synchronisiert wird?

Alles Gute!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2012, 02:56
Beitrag #3
Re: icloud - icq Mail syncronisieren?
An sich die selbe rage, nur eben ob die ICQ Datenbank mit dem Mac synchronisiert wird. In der Werbung heiß es ja 'immer und überall zugriff auf seine Daten haben' oder so. Da dachte ich halt, dass so etwas auch sync wird.

Kannst du mir vllt auch sagen, ob und in wie weit die @me Mail-Adresse synchronisiert wird. Also kann ich die ausgehenden Mails auch auf dem anderen Gerät einsehen?
Viel Glück!

dd313
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum