Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iCloud Backup - Wo sind denn meine Fotos?
11.11.2012, 10:18
Beitrag #1
iCloud Backup - Wo sind denn meine Fotos?
grüß Gott zusammen!

Ich brauche Hilfe.
Ich habe neulich mein iPhone zurückgesetzt weil ich aus versehen alle SMS aus 3 Jahren Beziehung meiner Freundin aus versehen gelöscht habe und die eigentlich behalten wollte. Habe also dann mein iPhone Backup aus der Cloud nach dem zurücksetzen des iPhones aufgespielt...und siehe da: keine Fotos mehr! Mein gesamter 'Aufnahmen' Ordner ist leer! Ich habe zwar noch alle Bilder lokal auf dem Rechner gespeichert, aber ich will das das iPhone wieder genau so ist wie zuvor. Warum klappt das nicht, früher ging das immer?

Jemand eine Idee woran es liegen kann bzw. was ich tun könnte?
Kennt sonst noch wer dieses Problem? Besten Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2012, 10:24
Beitrag #2
Re: iCloud Backup - Wo sind denn meine Fotos?
Guten Tag Bloody858.
Du hast dein iPhone zurückgesetzt, weil du aus Versehen die SMS deiner Freundin gelöscht hast - versteh ich nicht ganz? Hast du denn vor dem Zurücksetzen ein Backup gemacht? Wenn ja, dann sollten die Bilder da sein, wenn nicht, dann sind sie weg.

MfG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2012, 11:36
Beitrag #3
Re: iCloud Backup - Wo sind denn meine Fotos?
Ich hab alle SMS gelöscht, habe dann das iPhone zurückgesetzt damit ich das Backup aufspielen kann mit den SMS drin. Vor dem Zurücksetzen hab ich nat. kein Backup gemacht, weil am Tag zuvor ein Backup gemacht wurde. Das iPhone hat mir 508 Bidler aufs Handy geladen, aber mir fehlen jetzt welche (hatte 3888 drauf)...jemand eine Idee warum und wie ich die wieder aufs Iphone kriege? Hab sie ja alle noch, nur eben nicht in meinem Aufnahmeordner was mich nervt.

Ok. Gerade die Foto App gestartet um einen Screenshot zu machen...abgestürzt. Jetzt sind nur noch 17 Bilder da. Gestern Nacht hat er Bilder aus der Cloud geladen, jetzt nicht mehr. Keine Ahnung wie ich das wieder starten kann.

Jemand Ideen dazu?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2012, 13:25
Beitrag #4
Re: iCloud Backup - Wo sind denn meine Fotos?
Hast Du die Fotos nicht irgendwann vorher in iPhoto geladen?

Alles Gute, mobius
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2012, 14:36
Beitrag #5
Re: iCloud Backup - Wo sind denn meine Fotos?
Im Backup sind nur die Fotos, die nicht vom Rechner aus gesynct werden. Sprich nur die, die sich ausschließlich auf dem Telefon befinden/befanden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2012, 15:15
Beitrag #6
Re: iCloud Backup - Wo sind denn meine Fotos?
Wie gesagt, habe alle Fotos, das einzige Problem ist, dass sie nicht mehr im Aufnahmeordner sind was mich nervt. Müsste die jetzt in einen Extra Ordner aufs Iphone laden...
Mir ist das schon klar mit dem Backup. Hab das ja oft gemacht und immer war mein iPhone genauso wie vorher danach...nur jetzt sind die Fotos weg. Ich hab zwar alle, weil ich sie per Digitale Bilder (ich mag iphoto nicht) auf den Mac geladen habe, aber ich hab sie nicht im Aufnahmeordner so wie es vorher war. Das ist es was mich ärgert. Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum