Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iCloud auf iPad/iPhone einrichten
12.10.2012, 14:55
Beitrag #1
iCloud auf iPad/iPhone einrichten
Moin Moin liebe User ich benötige dringend Hilfe!
Auf dem Mac (Lion 10.7.2) habe ich mittels Apple-ID den iCloud-Account eingerichtet und hatte auch Zugriff auf iCloud. Auf dem iPad und dem iPhon waren dann automatisch ebenfalls die Accounts vorhanden.
Wenn ich aber auf iPad/iPhon (aktuelle OS-Version) über icloud.com in die Wolke hinein will, kommt die Meldung, dass der Account eingerichtet werden soll.
Was mache ich falsch? Kennt jemand eine Lösung?

Schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2012, 16:04
Beitrag #2
Re: iCloud auf iPad/iPhone einrichten
Guten Tag omabande. Du kannst von einem iOS Gerät aus nicht mit Safari auf iCloud.com gehen. Dafür gibt es ja die einzelnen Apps, die den Dienst für Dich nutzen (Mail etc.). Es ist also Apple-seitig nicht vorgesehen sich über den Browser anzumelden.

Wenn Du es aber unbedingt willst (warum auch immer) dann brauchst Du einen anderen Browser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2012, 16:08
Beitrag #3
Re: iCloud auf iPad/iPhone einrichten
Ich war so naiv anzunehmen, dass wenn der Zugang mit dem Mac und Firefox klappt, es auch über iPad und Safari gehen müsste. Ich muss mich erst an die App-Welt gewöhnen.
Allerbeste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnose nutzungsdaten löschen iphone, ios 6 diagnose- & nutzungsdaten löschen, ipad 2 diagnose nutzungsdaten löschen, diagnose & nutzungsdaten lœschen, diagnose nutzungsdaten löschen, iphone 4s diagnose und nutzung löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone5, nutzugsdaten ipad löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum