Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich benötige dringend Hilfe Mein Ipad lässt sich nicht widerherstellen
13.11.2012, 03:59
Beitrag #1
Ich benötige dringend Hilfe Mein Ipad lässt sich nicht widerherstellen
Ich wollte mein IPAD 1 Version 4.3.3 mit Jailbreak auf 5.01 aktualisieren und dann jailbreaken.
vorher hatte ich mit tiyumbrella meine SHSH auf der Festplatte! gesichert und in Itunes synchronisiert.
Nachdem ich die richtige ISPW-IPAD Datei 5.01 heruntergeladen hatte und in Itunes wiederherstellen wollte. (mit gedrückter Shift-Taste) ging der Wiederherstellungsprozess in Gang,(Entpacken, verbinden mit Apple server und Ipad vorbereiten....) Dann bricht dass ganze ab und es kommt immer die Fehlermeldung 3194

Laut Apple
Fehler 3194: Beheben Sie Fehler 3194 durch Aktualisieren auf die neueste Version von iTunes. Der Hinweis 'Dieses Gerät ist für den angeforderten Build nicht geeignet' in der Protokolldatei des Aktualisierungsprogramms deutet darauf hin, dass dies die Ursache des Problems ist. Weitere Lösungsschritte für den Fehler 3194 finden Sie unter 'Dieses Gerät ist für den angeforderten Build nicht geeignet' weiter oben.


Ich hatte auch schon Fehler 2000, 2001 und 2001.
Zwischenzeitlich hatte ich auch schon mit Redsnow probiert und bei Extras alle Buttons betätigt. Ich weiß allerdings nicht genau, was da passiert.

Mittlerweile habe ich auch auf 3 verschiedenen Rechnern und mit unterschiedlichen USB-Kabeln probiert( Windows XP, Windows7 64 Bit und Windows Vista)
ohne Erfolg. Immer der Abbruch bei wiederherstellen!!!!

Mein Ipad zeigt das USB-Kabel mit dem Itunes Symbol an.

Was kann ich tun, damit mein Ipad wieder funktioniert. Schönen Dank und schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2012, 04:19
Beitrag #2
Re: Ich benötige dringend Hilfe Mein Ipad lässt sich nicht widerherstellen
Hallo. Du mit die mit ifaith ein signierte Costum Firmware erstellen. Einfach mal die Suchfunktion benutzen da findest du was.iPhone 4S 5.0.1 JB, iPhone 4 5.0.1 JB, das neue iPad WiFi 16Gb, ATV 4.4.4 JB

Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2012, 04:56
Beitrag #3
Re: Ich benötige dringend Hilfe Mein Ipad lässt sich nicht widerherstellen
Hallo

Bist ja früh dran mit update auf die iOS 5.0.1 .....wurde nun fast 4 Monate signiert!!!! Etz nicht mehr! Du kannst nur noch mit iFaith eine CFW erstellen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2012, 05:07
Beitrag #4
Re: Ich benötige dringend Hilfe Mein Ipad lässt sich nicht widerherstellen
Verständnisfrage... Kann ich mit iFaith nicht nur die Firmware / Blobs sichern, die sich gerade aktuell auf dem Device befindet ? Also die 4.3.3 ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum