Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iBooks auf Rechner Simulieren lassen auf iPad
14.12.2012, 13:49
Beitrag #1
iBooks auf Rechner Simulieren lassen auf iPad
Ich hätte eine Frage.

Ich hoffe ich bin mit dieser Frage in dem Forum richtig?
Ich versuche zur Zeit ein iBook für das iPad zu basteln.
Die Idee ist erst in den Kinderschuhen, und ich würde gerne herausfinden ob das überhaupt so funktioniert wie ich mir das vorstelle.
Leider habe ich kein iPad um das ganze zu testen, aber einen iPad Simulator von dem Develepor Kit, was man ja beim programmieren für das iPhone bekommen kann.
Kann man mit iBooks Author wirklich NUR auf ein REALES IPAD seine Bücher testen oder gibt es da eine Mac SOftware Lösung? Ich würde ungern Geld in diese Idee investieren wenn ich nichteinmal weis ob mein Konzept aufgeht.

Kann mir jemand helfen?
VG, slai
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2012, 15:03
Beitrag #2
Re: iBooks auf Rechner Simulieren lassen auf iPad
Beste Grüße slai!
Die normalen E-Books sind im offenen Standard EPUB. Dafür gibt es zahlreiche Erstellungsprogramme und Reader für Mac und PC. Wenn Du hingegen iBooks Author benutzt, was ja speziell für Lehrbücher (Textbooks) erschienen ist, wird ein neues proprietäre Apple-Format erstellt. DAS kann man bislang nur auf dem iPad nutzen. Wenn es aber inhaltlich geht, würde ich Dir dringend zu EPUB raten, denn das kann man auch auf allen anderen E-Book-Readern lesen (und natürlich auch in iBooks). Beste Grüße. riddlertt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ios diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose+nutzungsdaten+iphone+löschen, ios 6 diagnose nutzungsdaten löschen, ipad diagnose und nutzungsdaten löschen, ipad nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone löschen, iphone diagnose nutzungsdaten, jailbreak nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum