Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homebutton-Schutz gesucht für iPad
26.05.2012, 06:35
Beitrag #1
Homebutton-Schutz gesucht für iPad
Bräuchte Euren Rat!
Ich habe ein weißes iPad 2 und benutze es in der Arbeit, um meine Zeitung zu lesen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass beim weißen iPad oder iPhone der Homebutton mit der Zeit etwas gelblich wird. Das liegt daran, weil ich nicht immer saubere Finger ( nur in der Arbeit !! ) habe. Auch sieht man jeden Dreck in der *Ritze* des Homebuttons. Gibt es so eine Art Schutz für den Homebutton ? Durchsichte Aufkleber oder ähnliches ? Hab schon in der Bucht so Homebutton-Aufkleber gesehen, aber die stehen ja raus :/
Kennt jemand eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2012, 08:04
Beitrag #2
Re: Homebutton-Schutz gesucht für iPad
Bei den Spectra Wraps für das iPhone sind Aufkleber für den Homebutton bei. Ich nutze immer nur die durchsichtige Folie für die Seite. Aber die Folien selber sind relativ dünn. Es könnte also etwas sein.
Allerdings glaube ich nicht, dass die 'Ritze' dadurch optimal geschützt ist.
Die Größe des Homebutton vom iPad und iPhone scheint gleich zu sein, oder?

Hier die Seite: http://theluckylabs.com/iphone-1/iphone-4s.html Grüße,
Web-X
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum