Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für iPad.Kann keine E-Mails mehr löschen
06.11.2012, 17:13
Beitrag #1
Hilfe für iPad.Kann keine E-Mails mehr löschen
grüß Gott zusammen
mir ist folgendes unklar:
Ich bekomme auf meinem iPad 2 ständig die Meldung 'E-Mail konte nicht verschoben werden: E-Mail konte nicht in das Postfach Papierkorb geschoben werden.' Vor ein paar tagen hat das noch funktioniert. Was kann ich da machen? Und ich kann mein T-Online E-Mailaccount nur als IMAP Zugang einrichten. Laut T-Online habe ich aber nur den pop3 Zugang und ich kann trozdem mit IMAP E-Mails versenden und empfangen. Was kann ich da tun?

Vielen Dank schon mal vorab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2012, 18:46
Beitrag #2
Re: Hilfe für iPad.Kann keine E-Mails mehr löschen
Ich hatte das Problem mal mit Web.de und pop3. Wenn du übers Webinterface oder von einem anderen Zugang die E-Mails bearbeitest (gelöscht) dann kann in dem Fall das iPad die nicht mehr verschieben weil sie an dem Ort nicht mehr vorhanden sind.

Deswegen nutzt man pop3 auch nur wenn man einen Zugriff hat und imap wenn mehrere Geräte auf ein Konto zugreifen.
Um dir jetzt genau zu helfen müsste man Screenshots oder zumindestens deine Eingaben kennen.
Ich habe damals nach dem ich den Fehler hatte mein Konto gelöscht auf dem iPhone und neu eingerichtet. Dabei werden alle vorhandenen E-Mails noch mal vom Server abgerufen.
Auf Wiedersehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2012, 19:07
Beitrag #3
Re: Hilfe für iPad.Kann keine E-Mails mehr löschen
Salut.
Ich vermute das es den Ordner Papierkorb auf dem IMAP-Server einfach nicht gibt. Das iPad kann diese Mail daher nicht dorthin verschieben... Bei IMAP arbeitest du ja auf dem Server und das ist auch die bevorzugte Art. Schau mal in der Konfiguration wie der Ordner auf dem Server heisst: Einstellungen/ Mail, Kontakte, Kalender/ dann der Account und unter IMAP-Account ganz unten Erweitert. Dort dann die lokalen Verzeichnisse den Verzeichnissen auf dem Server anpassen. Tschüss.

Zauberlehrling
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ios 6 diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone5, diagnose & nutzung iphone löschen, ipad diagnose und nutzung löschen, diagnose+nutzungsdaten+iphone+löschen, diagnose und nutzungsdaten ipad löschen, iphone diagnose nutzungsdaten, iphone 4s diagnose und nutzung löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum