Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand Erfahrung mit Connection Kit von Drittanbieter (SD, USB) und IPad 3 ?
25.10.2012, 17:08
Beitrag #1
Hat jemand Erfahrung mit Connection Kit von Drittanbieter (SD, USB) und IPad 3 ?
Ich suche dringend eine Lösung:
Hat jemand Erfahrung mit einem preiswerten Connection Kit von einem Fremdanbieter für das neue IPad 3? Also Kartenleser (SD) und ggf. USB-Port.
Z.B. bei Ebay '2in1 USB Kamera Connection Kit SD Card Reader für The neue iPad 3 iPad 2 weiss!!' für 6 Euro, funktioniert das wirklich auch am Ipad 3?

sind zwar nur 6 Euro, aber falls jemand schon den Test mit einem IPad 3 gemacht hat ....
Mir geht es erst einmal um Bilder von einer SD-Karte (mit Bilder im DCIM Ordner) am IPad anschauen zu können (Anschluss einer USB Tastatur geht wohl nur mit Jailbreak).
Hat da jemand Erfahrung gesammelt? Schönen Dank und schöne Grüße muggel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2012, 17:58
Beitrag #2
Re: Hat jemand Erfahrung mit Connection Kit von Drittanbieter (SD, USB) und IPad 3 ?
Tschau muggel!
Zeige Mut, kaufe und berichte uns.
Beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2012, 18:42
Beitrag #3
Re: Hat jemand Erfahrung mit Connection Kit von Drittanbieter (SD, USB) und IPad 3 ?
Beste Grüße.
...habe mir für den 'Zweier ', den mit Kartenl. + USB Eingang geholt, u. der funktioniert. Sieht auch gut verarbeitet aus.
Habe mir später noch einen 12volt Stecker woanders geholt, u. der geht auch. Der ist nicht ganz soo gut verarbeitet. Soll allerdings auch nur evt. eingesetzt werden; falls mal Bedarf besteht. Man weis ja nie, wohin der Wind ein weht....

Bis dann,
DerBottroper
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum