Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe Verständnisfrage bei iPad Wechsel
17.10.2012, 11:43
Beitrag #1
Habe Verständnisfrage bei iPad Wechsel
Ich bräuchte mal Eure Hilfe.

Wenn ich Spiele auf dem iPad habe und auf das neue iPad 3 wechsle.... dann sind die Daten der Spiele/Spielstände nicht mehr vorhanden. Müßte das über den Gamecenter nicht der Fall sein ?
Oder z.B. Sims Freispiel... wie bekomme ich das wieder auf den alten Spielstand ?

Hat wer eine Lösung?
Vielen Dank und schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2012, 12:32
Beitrag #2
Re: Habe Verständnisfrage bei iPad Wechsel
grüß Gott, Das Backup vom alten iPad draufspielen.
Grüße! Kongo Otto
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2012, 13:45
Beitrag #3
Re: Habe Verständnisfrage bei iPad Wechsel
Naja, ich dachte genau das mach ich nicht.... sondern mach ne einzelne Installation....

Wäre das die einzige Möglichkeit ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2012, 13:54
Beitrag #4
Re: Habe Verständnisfrage bei iPad Wechsel
Hallo.
Warum solltest du das backup nicht wieder aufspielen?

nun gut - zu deiner frage: es kommt auf die jeweillige software an. wenn die das unterstützt kannst du auch den alten spielstand wiederherstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 diagnose und nutzungsdaten zurücksetzen, ipad diagnosedaten löschen, diagnose und nutzung ipad, ios 5 diagnose & nutzungsdaten, ipad diagnose modus, diagnose und nutzungsdaten löschen ipad, iphone 4 diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose nutzungsdaten ipad, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum