Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe Verständnisfrage bei iPad Wechsel
17.10.2012, 11:43
Beitrag #1
Habe Verständnisfrage bei iPad Wechsel
Ich bräuchte mal Eure Hilfe.

Wenn ich Spiele auf dem iPad habe und auf das neue iPad 3 wechsle.... dann sind die Daten der Spiele/Spielstände nicht mehr vorhanden. Müßte das über den Gamecenter nicht der Fall sein ?
Oder z.B. Sims Freispiel... wie bekomme ich das wieder auf den alten Spielstand ?

Hat wer eine Lösung?
Vielen Dank und schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2012, 12:32
Beitrag #2
Re: Habe Verständnisfrage bei iPad Wechsel
grüß Gott, Das Backup vom alten iPad draufspielen.
Grüße! Kongo Otto
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2012, 13:45
Beitrag #3
Re: Habe Verständnisfrage bei iPad Wechsel
Naja, ich dachte genau das mach ich nicht.... sondern mach ne einzelne Installation....

Wäre das die einzige Möglichkeit ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2012, 13:54
Beitrag #4
Re: Habe Verständnisfrage bei iPad Wechsel
Hallo.
Warum solltest du das backup nicht wieder aufspielen?

nun gut - zu deiner frage: es kommt auf die jeweillige software an. wenn die das unterstützt kannst du auch den alten spielstand wiederherstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad diagnose und nutzungsdaten, diagnose und nutzungsdaten iphone löschen, ipad diagnose nutzung löschen, ios6 diagnose und nutzungsdaten löschen, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten zurücksetzen, diagnose nutzungsdaten löschen, ios 6 diagnose und nutzungsdaten löschen, wie kann ich ipad nutzungs daten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum