Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe Probleme mit Sync zwischen IPad 1, Exchange, Google, Android
05.11.2012, 08:10
Beitrag #1
Habe Probleme mit Sync zwischen IPad 1, Exchange, Google, Android
Ich möchte mal in die Runde fragen!
Ich versuche schon den ganzen Tag eine Kalendersynchronisation zwischen meinem IPad 1 - Googlemailkalender - Android Handy über Exchange hinzubekommen.
Ich habe den Exchange Account auf dem IPad eingerichtet. Wenn ich auf meinem Andriod Handy einen Termin erstelle, wird der Eintrag in Google übernommen und erscheint dann auch auf dem IPad. Ein auf dem IPad errichteter Termin erscheint aber weder auf Google, noch auf dem Handy.
Die Verbindung scheint ja prinzipiell zu funktionieren, weil in eine Richtung klappt die Synchronisation ja.
Hat jemand eine Idee, einen Tip warum es von IPad zu Handy nicht funktioniert?
Hat wer eine Lösung?
MfG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2012, 10:08
Beitrag #2
Re: Habe Probleme mit Sync zwischen IPad 1, Exchange, Google, Android
Erstellst du den Termin auf dem iPad auch im richtigen Kalender?
VG.
Baya
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2012, 10:55
Beitrag #3
Re: Habe Probleme mit Sync zwischen IPad 1, Exchange, Google, Android
Oha, jetzt oute ich mich wahrscheinlich als Laie
Im ganz normalen originalen Kalender App. In dem wird ja auch der Termin den ich übers Handy erstelle angezeigt. Nur eben umgekehrt nicht. Funktioniert das so nicht? Brauche ich einen anderen Kalender?

Viel Erfolg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
iphone 4 diagnose und nutzungsdaten löschen, ios diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzung löschen, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten zurücksetzen, ipad diagnose und nutzungs daten löschen, wie kann ich ipad nutzungs daten löschen, ios 6 diagnose und nutzung, diagnose und nutzungsdaten ipad löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum