Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe heute mein iPad 2 kaputt gemacht
14.11.2012, 07:02
Beitrag #1
Habe heute mein iPad 2 kaputt gemacht
Liebe User.

Ich möchte etwas fragen.

Ich habe ein iPad 2 32GB Wifi + 3G welches mir heruntergefallen ist. Nun ist es genau auf die Ecke gefallen und ich Suche jemanden der es repariert...
Ich habe hier ein paar Bilder von dem Wrack.


Der schaden ist definitiv oben am Glas und auch leicht am Alu. Das Alu ist aber nicht allzu wild deformiert sondern eher fehlt ein Teil...ich denk 100% ist es nicht wiederherstellbar.

Hat jemand von euch so oder sowas ähnliches schon mal gehabt gibt's Erfahrungen mit der Reparatur?
Hat wer einen Ratschlag?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2012, 07:44
Beitrag #2
Re: Habe heute mein iPad 2 kaputt gemacht
Hallo.

Wenns noch läuft, würde ich nur ein Pflaster draufmachen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2012, 09:22
Beitrag #3
Re: Habe heute mein iPad 2 kaputt gemacht
Apple nimmt für Dein iPad: 349,00 Euro im Store oder 360,90 Euro inkl. Versand
Viel Glück!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2012, 11:20
Beitrag #4
Re: Habe heute mein iPad 2 kaputt gemacht
Hülle drum, fertig. Einfach weiter machen.
Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnose und nutzungsdaten ipad löschen, ipad diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose nutzungsdaten ipad, fiagnose ubd nutzungddaten löschen i phone, ios 5 diagnose & nutzungsdaten, iphone diagnose nutzungsdaten löschen, ios diagnosedaten löschen, iphone 4 diagnose und nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum