Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häufiger Safari absturz beim iPad
10.11.2012, 16:24
Beitrag #1
Häufiger Safari absturz beim iPad
Guten Tag liebes Forum
ich hätte eine Frage.
Ich habe ein Problem mit Safari, wenn ich in Foren bin stürzt er manchmal alle 10-15 Minuten ab, und wenn er sich dann wiederherstellt werden die Seiten nicht richtig geladen


Hat jemand so ein Problem ?
Hat wer eine Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2012, 17:19
Beitrag #2
Re: Häufiger Safari absturz beim iPad
Moin Silverback Safari Cache schon geleert? MfG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2012, 18:32
Beitrag #3
Re: Häufiger Safari absturz beim iPad
Jo Erst gestern.
Sollte ich vielleicht einen neuen Browser laden, was nutzt ihr ?
Bis denn, Silverback
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2012, 20:07
Beitrag #4
Re: Häufiger Safari absturz beim iPad
Hello
Safari. Setze ihn mal zurück. Viel Glück Peter83
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad diagnose und nutzungsdaten löschen, ios 6 diagnose- & nutzungsdaten löschen, ipad diagnose nutzungsdaten löschen, nutzugsdaten ipad löschen, iphone 4s diagnose und nutzung löschen, diagnose & nutzungsdaten lœschen, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten zurücksetzen, ios6 diagnose und nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum