Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häufiger Safari absturz beim iPad
10.11.2012, 16:24
Beitrag #1
Häufiger Safari absturz beim iPad
Guten Tag liebes Forum
ich hätte eine Frage.
Ich habe ein Problem mit Safari, wenn ich in Foren bin stürzt er manchmal alle 10-15 Minuten ab, und wenn er sich dann wiederherstellt werden die Seiten nicht richtig geladen


Hat jemand so ein Problem ?
Hat wer eine Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2012, 17:19
Beitrag #2
Re: Häufiger Safari absturz beim iPad
Moin Silverback Safari Cache schon geleert? MfG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2012, 18:32
Beitrag #3
Re: Häufiger Safari absturz beim iPad
Jo Erst gestern.
Sollte ich vielleicht einen neuen Browser laden, was nutzt ihr ?
Bis denn, Silverback
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2012, 20:07
Beitrag #4
Re: Häufiger Safari absturz beim iPad
Hello
Safari. Setze ihn mal zurück. Viel Glück Peter83
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 diagnose und nutzungsdaten zurücksetzen, apple ipad diagnose und nutzungsdaten, ios 6 diagnose und nutzung, nutzungsdaten löschen iphone, jailbreak nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone5, ipad diagnosedaten löschen, diagnose nutzungsdaten löschen iphone, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum