Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Exchange Kontakte werden nicht komplett übernommen
03.09.2012, 09:37
Beitrag #1
Google Exchange Kontakte werden nicht komplett übernommen
Guten Tag zusammen.
Hab google exchange bei mir eingerichtet und wollte meine Kontakte von google aufs iphone synchen.
Er nimmt die Kontakte auch, aber sehr häufig fehlt bei den Kontakten dann die festnetznummer, oder irgendwelche anderen details.
Ebenso sind teilweise die Kontakte doppel auf meinem iphone und meinem google account vorhanden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2012, 10:28
Beitrag #2
Re: Google Exchange Kontakte werden nicht komplett übernommen
Hello iHoffi Du solltest, nachdem du den Sync durchgeführt hast deine Kontakte auf dem iPhone 'pflegen' d.h. suche nach doppelten Einträgen, schaue nach ob die Telefnummern stimmen ect., das gleiche nochmal bei Google, dann bitte noch mal synchronisieren. Hast du es wie in dieser http://support.google.com/mobile/bin/ans...wer=138740 eingerichtet? Wenn ja, dann sollte es einwandfrei funktionieren, denn so hab ich es auch, und hab selbst keine Probleme mit doppelten Kontakten oder falschen Einträgen bei Telefonnummern. Macht es gut!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2012, 11:39
Beitrag #3
Re: Google Exchange Kontakte werden nicht komplett übernommen
Wenn ich aber jetzt eine Nummer im iphone dazu trage, übernimmt er das in google. Wenn ich aber bei google vor der Nummer die Zugehörigkeit ändere, also von Mobil auf Geschäftlich, löscht er mir die Nummer aus dem iphone Kontakt. Viel Erfolg.
iHoffi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2012, 12:28
Beitrag #4
Re: Google Exchange Kontakte werden nicht komplett übernommen
Guten Tag!

Es gibt Einschränkungen bzgl. der Label die über Exchange gesynct werden können. Wenn du darauf achtest sollten die verfügbaren Optionen aber ausreichen. Vermeide eigene Label, nutze den Google Standard für Mobil, Geschäftlich etc.
Viele liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum