Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es eine Wandlung bei Apple? Problem mit Ipad
25.05.2012, 12:01
Beitrag #1
Gibt es eine Wandlung bei Apple? Problem mit Ipad
Ich möchte etwas fragen: Ich habe mir am 16.03.2012, also am Erscheinungstag ein IPAD 3 mit 16GB im MediaMarkt gekauft. Es hatte gleich beim Einschalten den Fehler das (wenn das Apple Logo erscheint) es so aussah als ob jemand mit einer Taschenlampe in das Display leuchtet.
Ich habe dann bei Apple angerufen und mir eine Apple Garantie für 79 Euro aufschwatzen lassen das es gleich direkt in ein anderes umgetauscht wird. Gestern kam das neue getauschte Ipad und hatte den Fehler sogar noch schlimmer. Es waren sogar noch 3 Pixelfehler deutlich sichtbar. Ich habe gerade bei Apple angerufen und es wird wieder getauscht. Wenn das jetzt wieder einen Fehler hat steht mir das Recht auf Wandlung zu.
Muss ich das bei Apple machen oder muss ich dazu in den MediaMarkt gehen?
Hat jemand von euch Erfahrungen dazu?
Im Forum hab ich nur gefunden das ich jetzt kein Wandlungsrecht mehr habe da ich nicht zum MediaMarkt bin. Das ist doch Quatsch oder?

(2. Ipad Tauschgerät von Apple)
Hier ist noch ein Bild. Man sieht es aber auf dem Bild so gut wie nicht. Finde ich krass da es voll gelb reinleuchtet.
In Wirklichkeit wesentlich heller. Diese Stellen sind im Betrieb als gelbe Stellen sichtbar. Vor allem auf grau.

Wenn man übrigens auf das angezeigte kleine Bild drückt, wird es größer und der Fehler besser sichtbar.

Historie
1. Ipad (gekauft am 16.03.2012) Produktionswoche:2 (January) -Gelbe Flecken überall-
2. Ipad (Austausch von Apple durch die Hotline) Produktionswoche:10 (March) -Gelbe Flecken, Blooming-
3. Ipad (Heute beantragt) Produktionswoche: folgt -folgt- Hat wer eine Lösung? Schönen Dank und schöne Grüße! Mr.Serious
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2012, 13:18
Beitrag #2
Re: Gibt es eine Wandlung bei Apple? Problem mit Ipad
Wandlung gibt es doch nur wenn der Hersteller beim dritten mal reparieren den fehler nicht wegbekommt.Aber da Apple ja die Geräte komplett getauscht hat dürfte das nicht zur debatte stehen.
Vielleicht mit apple sprechen das sie aus kulanz zurückerstatten oder so. Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum