Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum Akku von iPad 2
24.12.2012, 15:09
Beitrag #1
Fragen zum Akku von iPad 2
Hallo meine sehr verehrten Forumfreunde. Ich bräuchte mal Euren Rat:
Kann man ihn schon aufladen wenn er noch 70-75% oder mehr hat ?
(ohne das er schaden nimmt)

Kann ich das iPad auch in der Nacht aufladen, ohne das es dem Akku schadet?
Weil wenn ich ihn z.B um 21.30 Uhr einstecke ist er ja Unter Umständen gegen mitternacht voll und hängt dann noch 5-6 Stunden dran.
Habe auch mal gelesen, dass es dann immer noch Strom zieht.
Kann mir jemand helfen?
Besten Dank und viele Grüße chalonerwoods
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2012, 15:29
Beitrag #2
Re: Fragen zum Akku von iPad 2
Hi.

Auf beide Fragen ein JA als Antwort.

Edith sagt noch, dass eine Ladung von 70% auf 100% nicht sooooo teuer ist wie von 10% auf 100%!
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2012, 16:51
Beitrag #3
Re: Fragen zum Akku von iPad 2
Wie handhabt ihr das, wie oft wird geladen ?
MfG!
chalonerwoods
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2012, 17:51
Beitrag #4
Re: Fragen zum Akku von iPad 2
Guten Tag.
Sobald Akku leer wird, egal ob Tag oder Nacht! Wenn 60% Restladung vorhanden ist und ich weiss dass ich die nächsten 24 Stunden nicht laden kann, wird eben auch dann geladen!
mach dich nicht selbst mit deinen ganzen Akkuthreads verrückt!
Allerbeste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2012, 19:35
Beitrag #5
Re: Fragen zum Akku von iPad 2
Nein möchte ich auch nicht, es soll auch nicht nervig sein, aber ich möchte halt an dem guten Stück nix falschen machen.. Viele liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2012, 20:30
Beitrag #6
Re: Fragen zum Akku von iPad 2
Und zieht das iPad jetzt nun auch Strom, obwohl es schon voll ist. bzw. schädigt es dem Akku? Auf Wiedersehen
chalonerwoods
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum