Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Musikstreaming und Wandhalterung auf iPad
22.11.2012, 20:11
Beitrag #1
Frage zu Musikstreaming und Wandhalterung auf iPad
Servus meine sehr verehrten Forumfreunde!

Ich würde gerne was fragen. Erstmal: Ich bin ein Apple-Neuling....ich hoffe ihr seid am Anfang geduldig mit mir ;-)

Nun zu meinem Anliegen:

Ich werde mir ein iPad 3 zulegen und möchte damit folgende Sachen machen:

1. Es soll direkt an der Wand neben meinen Blu-Ray Regalen befestigt werden, um neu gekaufte Filme in einer Bibliothek verwalten zu können und auch flott eingetragen werden kann, wem ich welchen Film ausgeliehen habe. Natürlich soll es eine Wandhalterung sein, aus der ich das iPad problemlos rausnehmen und gemütlich mit auf die Couch nehmen kann. Habt ihr da einen Tipp für mich?

2. Ich möchte gerne unser Wohnzimmerradio ersetzen. (Kleine Anlage mit CD Player die auf dem Boden steht)

Möglichkeit A: Ich finde eine Wandhalterung in der auch Boxen eingearbeitet sind und ich somit ein Soundsystem samt iPad an der Wand befestigen kann.

Möglichkeit B: Ich streame die Musik vom iPad wireless. Ich habe gesehen, dass es hier die AirPort Extreme Station und das Apple TV gibt. Bei dem marginalen Preisunterschied lohnt sich der Kauf eines AirPorts doch nicht wirklich oder? Wichtig ist mir, dass die Musik sauber wiedergegeben wird. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Alles Gute.
v3l0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad diagnose und nutzungsdaten löschen, ipad diagnose und nutzung löschen, iphone 4s diagnose und nutzung löschen, iphone 4 diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten ipad löschen, diagnosedaten ipad löschen, diagnose nutzungsdaten ipad, ios diagnose und nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum