Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu iPhone und iPad
27.02.2012, 17:42
Beitrag #1
Frage zu iPhone und iPad
Ich möchte mal in die Runde fragen:

Ich habe ein iPhone das mit einem Jailbreak läuft. Jetzt habe ich zusätzlich noch ein iPad arbeitstechnisch bekommen. Dieses kann ich verwenden wie ich will. jedoch sollte auf dem iPad kein jailbreak installiert werden
Ich möchte aber das Iphone und das iPad synchron haben. Dies geht ja über iTunes.

Werden dann alle apps die ich auf dem iphone habe auf das ipad snyhronisiert? oder kann man auswählen welche gesyncht werden sollen. Ich möchte nämlich meinen eigenen itunes account verwenden und keinen anderen.

oder komme ich dann an nem jailbreak nicht vorbei?

Bin für jeden Hinweis dankbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2012, 18:38
Beitrag #2
Re: Frage zu iPhone und iPad
Tschau
Du kannst dein iTunes Account für beide nutzten. Du kannst auf dem iPad die gekauften Apps wieder kostenlos installieren. Wenn das iPad an iTunes anschließt hat nichst mit dem iPhone zu tun da es zwei verschiedene Geräte sind.iPhone 4S 5.0.1 JB, iPhone 4 5.0.1 JB, das neue iPad WiFi 16Gb, ATV 4.4.4 JB

BG, rori
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2012, 20:31
Beitrag #3
Re: Frage zu iPhone und iPad
grüß Gott. Wenn Du auf beiden Geräten bereits >=FW 5.0 bist, dann funktioniert die Sychronisation 1A mittels iCloud und wie von montijade bereits beschrieben beim App-Kauf mit gleichem Account wunderbar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum