Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos vom iPad auf den Mac? Aber Wie?
20.11.2012, 14:35
Beitrag #1
Fotos vom iPad auf den Mac? Aber Wie?
Grüß Euch liebes Forum ich möchte mal in die Runde fragen: Die Frage hört sich im ersten Moment banal an, ist sie aber offenbar nicht.

Die herkömmlichen Methoden (iTunes, iPhoto) sind mir alle bekannt, nur, dass es in diesem Fall etwas komplizierter scheint.

Und zwar habe ich von einem Windows-Rechner per iTunes Bilder aufs iPad gezogen. Diese hat das iPad eigenständig in zwei Alben abgelegt.
Der Import auf meinem iMac will nun nicht so richtig funktionieren. Versuche ich es über iTunes, bekomme ich lediglich die Meldung, dass sich Bilder aus einer anderen Mediathek auf dem iPad befinden und diese durch die der Mediathek des Macs ersetzt werden. Also schon mal fail.

Wenn ich iPhoto aufrufe, werden mir zum Import nur die Bilder im Album 'Aufnahmen' angeboten. Die anderen Alben werden nicht angezeigt. Also auch fail.

Hinweise auf irgendwelche Apps, die das Importieren per WLAN ermöglichen, sind zwecklos, da es sich um ca. 850 Fotos handelt.

Hat irgendwer ne Idee? Was hab ich übersehen?

Wer kann mir helfen?
Besten Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ios 5 diagnose & nutzungsdaten, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten zurücksetzen, diagnosedaten ipad löschen, ipad diagnose modus, jailbreak nutzungsdaten löschen, diagnose & nutzung iphone löschen, ios 6 diagnose nutzungsdaten löschen, ipad diagnose nutzung löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum