Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos vom iMac oder MacBook auf iPad 2
26.12.2011, 19:42
Beitrag #1
Fotos vom iMac oder MacBook auf iPad 2
grüß Gott zusammen.
Ich würde gerne was fragen!

Ich habe viele Fotos auf einem iMac (late 2009), die ich gerne -wenigstens teilweise- auf ein iPad 2 Wifi (IOS 5.02) meiner Frau laden w?.
Mit dem iPad Camera Connection Kit kann ich nur solche Bilder aufspielen, die in einer Kamera gemacht wurden. Bereits auf dem Mac gespeicherte Fotos k?n jedoch nicht mittels einer SD-Karte ?tragen werden - der iPad erkennt sie offenbar gar nicht.

Da ich selbst einen iPad 2 habe, der an mein MacBook bzw. iMac ? iTunes angemeldet ist, kann ich die Bilder auf das zweite iPad nicht einfach mit iTunes ?tragen.

Hat jemand eine Idee, wie man das machen kann? Hat da wer einen Tipp für mich? Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2011, 21:02
Beitrag #2
Re: Fotos vom iMac oder MacBook auf iPad 2
Servus! Meine Freundin hat das selbe Problem.
Im Apple Shop hat dieser Verk?er ihr das Connection Kit aufgeschwatzt und ihr auf die Nase gebunden, dass sie damit USB Sticks lesen k?. Das geht aber gar nicht. Sie hat das Problem jetzt so 'gel?, dass sie die Photos ? iCloud vom Rechner auf das iPad transferiert hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnose nutzungsdaten löschen, apple ipad diagnose und nutzungsdaten, ios 5 diagnose und nutzungsdaten löschen, ipad diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten im ipad löschen, ipad diagnose und nutzung löschen, iphone 4 diagnose nutzungsdaten löschen, nutzungsdaten ipad löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum