Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos synchronisieren auf dem Ipad 3 schlägt fehl
25.10.2012, 16:15
Beitrag #1
Fotos synchronisieren auf dem Ipad 3 schlägt fehl
Liebe User! Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Habe jetzt auch ein IPad 3 (zuvor nur IPhone 4), bekomme aber über Itunes keine Bilder auf das Ipad synchronisiert.
Auf dem IPad sind 7GB frei, im Reiter 'Apps' habe ich 'Apps synchronisieren' ausgeschaltet.
Der aktivierte Bilderordner hat nur 26 Bilder, 20MB.

Aber bei jedem anklicken in Itunes unten 'synchronisieren' erscheint:
'Kann nicht synchronisiert werden. Es ist nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden'.
'Photos synchronisieren von ' und 'Ausgewählte Ordner' ist aktiviert.

Deaktiviere ich den einzig ausgewählten Bilderordner funktioniert das synchronisieren (aber es werden natürlich auch keine Bilder übertragen).
Den Ordner 'iPod Photo Cache' habe ich schon gelöscht, das IPad auch neu gestartet.
(Kein Jailbreak).
Beim Iphone hatte ich so ein hartnäckiges Problem noch nicht gehabt :-(

Wer hat einen Tipp?

Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank und beste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2012, 16:49
Beitrag #2
Re: Fotos synchronisieren auf dem Ipad 3 schlägt fehl
Moin Flintstone4711,
Mit dem iPad 3 und 1GB RAM sollte man aber genug Arbeitsspeicher haben. So eine Meldung kam mir ja noch nie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2012, 18:16
Beitrag #3
Re: Fotos synchronisieren auf dem Ipad 3 schlägt fehl
Hi!
Den Mac mal neu gestartet?
Macht es gut. WWGamer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum