Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
?fnen mit feature auf 600mb ist beschr?t - its not a bug its a feature
26.12.2011, 21:19
Beitrag #1
?fnen mit feature auf 600mb ist beschr?t - its not a bug its a feature
Moin Moin liebe User!

Ich bräuchte mal Euren Rat: Ich habe da ein Bug / Feature entdeckt. Und zwar kann man mit iOS 5 keine Dateien die gr? als 600mb sind mit '?en mit' in eine andere App verschieben. Bevor ich iOS5 hatte hatte das auch sehr gut geklappt. Aber die gleiche datei l?t sich mit ios5 nicht ?en es passiert einfach nix beim klicken auf ?en mit. An der App kann es nicht liegen, da ich mehrere apps (10 ungef?) ausprobiert habe, wo das gleiche Problem ist. Jetzt frage ich mich ob das wohl ein feature ist, denn bei dem camera connection kit war es ja auch so, dass pl?ich der stromverbrauch der angeschlossenen Ger? nicht mehr als 200mA benutzen d?n und somit nicht funktionieren konnte und das wurde ja dann als feature bezeichnet. Habt ihr das gleiche Problem ? Mit dem iPhone habe ich das noch nicht getestet.

Kennt sonst noch jemand dieses Problem?
Lg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2011, 21:29
Beitrag #2
Re: ?fnen mit feature auf 600mb ist beschr?t - its not a bug its a feature
Mit dem iphone 4s klappt es auch nicht. Kann das mal jemand testen der auf 5.0.1 geupdatet hat ob das problem verschwunden ist . Ich will noch nicht updaten wegen jailbreak.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum