Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filme vom Computer aufs iPad2 Laden
12.11.2012, 20:09
Beitrag #1
Filme vom Computer aufs iPad2 Laden
Guten Tag liebe Forumgemeinde Ich weiß das Thema wurde schon oft diskutiert wurde. Nur bekomme ich es einfach nicht hin und ich bin kurz davor mein iPad 2 gegen die Wand zu klatschen

Ich habe u.a. Den Free iPad Converter verwendet der sich immer 99% aufhängt. Ein anderer lädt 8 Stunden und ist immer noch nicht am Ende. Ich habe verschiedene Videoformat auf meinenden PC. Einige sind 4 GB andere nur 700 MB. Ich will einfach nur diese Filme auf mein iPad weil ich es dafür auch geholt habe. Fein im Bus mit dem jeden Tag 3 Stunden fahre fein Filmchen schauen. Bitte bitte gibt mir eine klare Anleitung und das passende Programm. Ich bin mittlerweile so verzweifelt das ich auch kostenpflichtig Programme kaufen würde. Ich weiß vor drei Jahren als ich mein iPhone 3G hatte war es ganz simple mit einem Programm die Videos zu konventieren und dann hochzulaufen via iTunes auf das Gerät. Und ich habe Schwierigkeiten mit Englisch, falls Ihr Programme vorschlägt die in dieser Sprache vorhanden sind.
Ganz viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2012, 20:39
Beitrag #2
Re: Filme vom Computer aufs iPad2 Laden
Video Converter Ultimate von Wondershare.
http://www.wondershare.com/mac-video-con...-ultimate/

Ist zwar Englisch, aber damit kannst du deine Filme auf das iPad Format runterrechnen und
bei mir funktioniert es wunderbar. Ist zudem auch recht schnell bei der Konvertierung.

Alles Gute.
RobB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ios 5 diagnose und nutzungsdaten löschen, ipad diagnose und nutzung löschen, ios 6 diagnose- & nutzungsdaten löschen, nutzungsdaten ipad löschen, diagnose und nutzungsdaten löschen ipad, ios diagnosedaten löschen, iphone diagnose und nutzung löschen, ipad 1 löschen von diagnose und nutzungsdaten, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum