Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FileBrowser und NAS auf iPad
28.06.2012, 21:26
Beitrag #1
FileBrowser und NAS auf iPad
Grüß Gott allerseits
ich müsste Euch da mal was fragen:

Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines iPad 2 und habe auch 3 NAS Laufwerke in meinem Netzwerk, zwei 'normale' Festplatten und eine, die in einem Mediarecorder eingebaut ist und auch als NAS läuft.
Nun habe ich mir auf dem iPad das App FileBrowser installiert, um Bilder und Musik auf den NAS´s wiedergeben zu können, nun habe ich aber folgendes Problem:
- CN Memory NAS lässt sich verbinden und ich kann Lieder abspielen
- NAS im Fantec Mediencorder lässt sich verbinden und ich kann die aufgenommenen Filme wiedergeben
- Iomega NAS geht nicht
wenn ich mit der Iomega NAS verbinden will, kommt eine Abfrage 'Benutzername und Passwort'; selbst wenn ich die Daten richtig eingebe, kann keine Verbindung hergestellt werden.
Wo liegt der Fehler ?????
Hat da jemand einen Ratschlag für mich?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnose & nutzung iphone löschen, ipad diagnosedaten löschen, iphone 4 diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone5, ios diagnosedaten löschen, ios 6 diagnose und nutzung, diagnose nutzungsdaten löschen, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum