Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
farbbelegung usb-kabel iphone4 auf iPad
09.01.2012, 19:21
Beitrag #1
farbbelegung usb-kabel iphone4 auf iPad
Ich müsste Euch da mal was fragen.
Habe im Auto eine Aktiv-Halterung für das Iphone4.und ein Radio mit einem USB Eingang. Über diese kann ich das ipod auf dem iphone4 ansteuern. Wenn ich das Iphone in die Halterung einstecke, läst sich sehr komfortabel musik hören und das Gerät wird dabei auch über den USB aufgeladen. soweit so gut. Nun... Wenn ich über youtube video oder irgendein video, welches auf dem Gerät ist abspielen möchte, zeigt iphone mir diese nicht an. es kommt die Meldung 'Video wird am TV-Gerät ausgegeben' (sinngemäß).
Meine Idee: wenn ich in diesem Kabel aufreise und die Verbindung, die für diesen Video- signal zuständig ist kappe, müsste ich doch dann video auf dem Gerät ansehen können, oder ?
zweite frage: welche Farbe hat den diese Kabel. Ist es überhaupt farbige Leitungen? Die Pinbelegung von dem Stecker, die ich hier im Forum gefunden habe nützt mir nichts, da ich den Stecker nicht aufmachen und reinschauen kann.
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Grüße
akinger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2012, 19:54
Beitrag #2
Re: farbbelegung usb-kabel iphone4 auf iPad
grüß Gott akinger.

Du weisst schon das du hier im iPad bereich des forums bist??
Auf Wiedersehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum