Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein iPad mit zwei iCloud Konten möglich?
31.10.2012, 10:43
Beitrag #1
ein iPad mit zwei iCloud Konten möglich?
Ich wollte mal etwas fragen.
Ich möchte auf meinem iPad die Kalender meiner Frau und meinen Kalender sehen.
Kann ich beide iCloud Konten verwenden? Ich möchte nur auf dem iPad die kalendereinträge beider Konten sehen. Auf den jeweiligen iphones sollen die einzelnen Kalender ersichtlich sein.

Hat da jemand eine Idee?

Kennt sonst noch jemand dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2012, 12:27
Beitrag #2
Re: ein iPad mit zwei iCloud Konten möglich?
Hey! Gebt euch gegenseitig die Kalender frei.... Im iPhone kannste dann den Kalender deiner Frau ausblenden.

Freigeben geht über iCloud.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2012, 13:34
Beitrag #3
Re: ein iPad mit zwei iCloud Konten möglich?
Ciao

Theoretisch solltest du auch in den Einstellungen unter Mail,Kontakte, Kalender einen zweiten iCloud-Account angeben können und dann beide Kalender sehen.
Habe es aber bisher nur gelesen, da ich selbst keinen zweiten Account habe. Viel Glück flohupper
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2012, 14:11
Beitrag #4
Re: ein iPad mit zwei iCloud Konten möglich?
Beste Grüße! Klar, geht. Frau und ich haben gleichen Account für apps und Kontakte, Photostream, Mail ist nur bei mir eingerichtet. Sie hat einen weiteren für ihre Mails und ihren Kalender.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
iphone diagnose und nutzung löschen, iphone 4 diagnose und nutzungsdaten löschen, nutzungsdaten ipad löschen, diagnose nutzungsdaten löschen iphone, fiagnose ubd nutzungddaten löschen i phone, ipad diagnose löschen, diagnose und nutzungsdaten löschen ipad, diagnose nutzungsdaten ipad, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum