Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Mail Entwürfe werden nach weiterer Bearbeitung nicht gesichert auf iPad
01.12.2012, 07:16
Beitrag #1
E-Mail Entwürfe werden nach weiterer Bearbeitung nicht gesichert auf iPad
Servus. Ich hätte eine Frage: Ich habe das Problem, daß E-Mail Entwürfe (iCloud oder Googlemail) nach Bearbeitung nicht aktualisiert werden und wieder auf den vorherigen Entwurf zurückgesetzt werden. Als Beispiel: Ich habe gestern eine E-Mail verfassen wollen und diese nicht mehr komplett fertigstellen können. Somit habe ich sie im Entwurf abgelegt. Heute kam mir jedoch, nachdem ich ein paar Zeilen geschrieben habe, wieder etwas dazwischen. Ich drückte nun zum Beenden die Schaltfläche 'Abbrechen' und wurde danach gefragt, ob ich den Entwurf löschen oder sichern möchte. Ich habe ihn gesichert. Jedoch wurde dieser nicht gesichert und ich habe den Stand von gestern. Dies habe ich dann ein paar Mal ausprobiert und feststellen müssen, daß es immer wieder der Fall ist. Was jedoch eigenartig ist, wenn ich etwas vom Text lösche, wird diese Änderung gesichert. Schreibe ich dann wieder etwas dazu, wird es bis zu einer bestimmten Zeichenanzahl ergänzt. Vergleichbar mit einem Feld, daß nur z. B. 1000 Zeichen zuläßt und danach nichts mehr annimmt.

Kennt jemand das Problem? Was mache ich falsch? Liegt es an den E-Mail Accounts?

Ich komme hier nicht mehr weiter. Der 'Workaround' über Pages den Text zu tippen und danach den Text in eine neue E-Mail einzufügen ist mir zu umständlich - funktioniert aber eigenartiger Weise. Also kann es mit der Zeichenanzahl nichts zu tun zu haben...
Wer kennt dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnose nutzungsdaten ipad, ios 6 diagnose und nutzungsdaten löschen, fiagnose ubd nutzungddaten löschen i phone, ipad diagnose nutzung löschen, ipad diagnose und nutzungs daten löschen, iphone diagnose nutzungsdaten löschen, ipad diagnose und nutzungsdaten, diagnose und nutzungsdaten löschen ipad, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum