Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Books von Amazon aufs neue Ipad?
07.06.2012, 10:49
Beitrag #1
E-Books von Amazon aufs neue Ipad?
Guten Tag liebe Forumgemeinde. Kann ich die E-Books bei Amazon, die ja wohl für das Kindel gedacht sind, auch auf das neue Ipad laden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2012, 10:55
Beitrag #2
Re: E-Books von Amazon aufs neue Ipad?
Moin! Ja. Einfach die Kindle-App von Amazon installieren, Account-Daten angeben und Bücher runterladen. Die Kindle-App gibt es sowohl für das iPad, iPhone als auch für den Mac. Btw. es heißt Kindle und iPad.

Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2012, 12:13
Beitrag #3
Re: E-Books von Amazon aufs neue Ipad?
Moin Moin!
Ja, nutze einfach die http://itunes.apple.com/de/app/kindle/id302584613?mt=8. Bei Amazon kannst du das iPad als Device einrichten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2012, 13:53
Beitrag #4
Re: E-Books von Amazon aufs neue Ipad?
Tschau! Muss man es bei Amazon noch einrichten wenn man im App die Account-Daten eingegeben hat?
Macht es gut
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2012, 15:16
Beitrag #5
Re: E-Books von Amazon aufs neue Ipad?
Alles klar, danke. Wenn mein iPad wieder aufgeladen ist werde ich es einrichten.
Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnose nutzungsdaten ipad, iphone 4 diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone5, diagnose und nutzung löschen, ipad 1 löschen von diagnose und nutzungsdaten, ipad diagnose nutzungsdaten löschen, ipad diagnose und nutzungsdaten löschen, ios diagnose und nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum