Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dropbox offline beim iPad
26.10.2012, 09:37
Beitrag #1
dropbox offline beim iPad
Ich wollte paar Meinungen einholen!
Man kann ja, wie den meisten Bekannt, Dropbox Dateien offline speichern.

Meine Frage: Wenn sie offline sind und auf dem neusten stand… Kann ich dann Offline diese Dateien z.B.: Word bearbeiten und dann wieder auf Dropbox speichern. …. Wenn dann wieder online … sync und dann sind überall diese änderungen?
Hat wer einen Rat? Ganz viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2012, 10:40
Beitrag #2
Re: dropbox offline beim iPad
Moin Moin llyrana!

Das sollte gehen.

Aber wo ist das Problem das einfach mal auszuprobieren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2012, 12:28
Beitrag #3
Re: dropbox offline beim iPad
Na ja habe keines und will mir eines kaufen… Sollte dann aber offline bestehende Dateien ändern und dann zurück auf den mac syncen können….
VG. llyrana
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2012, 13:01
Beitrag #4
Re: dropbox offline beim iPad
Hello.
Das hängt allerdings auch vom deinem lokalen Speicherplatz auf dem iPad ab. Oder anders herum formuliert: Im iPad I konnte man z.B. 'nur ' max. 1 GB iPad-Speicher für Dropbox für den Offline-Betrieb nutzen, bei maximalem Bonus-Speicherplatz von 8 GB auf dropbox ist das dann schon sehr knapp. VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
iphone diagnose und nutzung löschen, wie kann ich ipad nutzungs daten löschen, ipad diagnose und nutzungs daten löschen, ipad nutzungsdaten löschen, ipad 2 diagnose nutzungsdaten löschen, ipad diagnose und nutzung löschen, diagnose nutzungsdaten löschen iphone, ipad diagnosedaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum