Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Siedler auf iPad
01.06.2012, 07:54
Beitrag #1
Die Siedler auf iPad
Gibts hier noch andere Siedlerverrückte....

Ich krisch da nämlich die Krise.
Kampangne 'Das dunkle Volk' und das 4.te Spiel.
Dort muß man in 90min. das dunkle Volk besiegen.
Ich hab da jetzt schon 4 Anläufe genommen. Immer fehlen mir ein paar Minuten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2012, 09:23
Beitrag #2
Re: Die Siedler auf iPad
Moin Squaredigger
Leider hab ich für dich noch keine Lösung, gehe aber mal davon aus, dass du die Mayas schon geschafft hast. Ich scheitere nämlich bereits in der ersten Mission, besser gesagt bekomme die untere Insel nicht besiedelt

Ich habe bereits mit Pionieren die halbe Insel umgegraben und Bauaufträge eingestellt. Jetzt passiert aber nix mehr. Keine Planierer und auch keine Bauarbeiter auf Insel 2 verfügbar. Ich habe meinen Hafen mit Schaufeln und Hämmern bestückt, bekomme diese aber nicht verschifft. Wie hat das denn bei dir geklappt? Lg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum