Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die Pinbelegung von iPad-Stecker
18.10.2012, 18:15
Beitrag #1
die Pinbelegung von iPad-Stecker
Ich hätte eine Frage: Ich möchte ein eigenes iPad-Dock bauen das folgendes gleichzeitig kann:
- Batterie laden
- Audio out L/R
- USB out zur Midiansteuerung eines Yamaha Tyros 3

Dazu habe ich mir einen iPad Stecker gekauft.
An diesen möchte ich nun die entsprechenden Anschlüsse anlöten.
Das wird zwar ein ziemlicher Fitzelkram, aber ich werde das hinkriegen.
Die Pinbelegung des Steckers habe ich aus dem Internet bekommen.
Demnach müsste pin 3 und 4 Audio out L/R sein. Pin 1 ist GND.
Allerdings bekomme ich kein Audiosignal auf diesen pins, noch schält der interne Speaker des iPad ab.
Kann es sein dass dazu ein bestimmter Widerstand an Pin 21 gegen Masse geschaltet werden muss?
Kann es auch sein dass ich, um das iPad zu laden, auch wieder einen bestimmten Widerstandswert benötige?
Kennt sich jemand mit der Connector-HW aus?
Wer weiß Rat?
Vielen Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnose & nutzungsdaten lœschen, ios diagnose und nutzungsdaten löschen, ipad diagnose nutzung löschen, ipad diagnose und nutzungsdaten, diagnose und nutzungsdaten iphone, iphone diagnose nutzungsdaten löschen, diagnose+nutzungsdaten+iphone+löschen, diagnose und nutzungsdaten auf iphone löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum