Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Desktop Connect iPad
05.10.2012, 14:41
Beitrag #1
Desktop Connect iPad
Salut meine lieben Forumfreunde ich brauche Hilfe.

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Ipad2.Nun habe ich mir die App (Desktop Connect) gekauft um meinen Laptop damit zu steuern.Komme aber überhaupt nicht damit klar,da ich eher ein Laie bin auf diesem Gebiet.Ich liste mal hier die Sachen auf mit denen ich nicht klar komme.Vielleicht kann mir jemand von euch da weiter helfen?!

Punkt 1 : Ich soll einen Namen einfügen.Ich denke das mein Computername damit gemeint ist,oder?!

Punkt 2 : Ich soll einen Host Namen und eine Portnummer eingeben.Woher bekomme/finde ich diese Informationen?

Punkt 3 : Authentifizierung,darunter fallen der Benutzername,Passwort und die Domain.Da diese Infos aber optional sind,muss ich diese ja nicht ausfüllen,richtig?!

Punkt 4 : bezieht sich auf ' Wake On Lan'. Dort soll ich die MAC Adresse angeben.Habe aber einen ASUS Laptop.Den Hostnamen oder die IP Adresse.
Dann noch die Netmask,wo ich mir leider überhaupt gar nichts drunter vorstellen kann!Und dann noch den Port

Kann ich den Punkt 4 vielleicht ganz auslassen, weil er sich auf einen MAC bezieht,oder müssen die Felder trotzdem ausgefüllt werden?

Vielleicht hat ja von euch jemand schon Erfahrungen mit dem Programm gemacht und kann mir damit weiter helfen?!
Wer kennt dieses Problem?
Besten Dank und allerbeste Grüße
santaclaws
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mit welcher app kann ich bilder verkleinern, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum