Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daten auf das iPad übertragen
12.06.2012, 00:28
Beitrag #1
Daten auf das iPad übertragen
So beeindruckend das Design der Apple Produkte auch ist, der Umgang damit ist öfters zum verzweifeln ! Ich habe mir nun einen iMac, ein MacBookPro und ein iPad gekauft ! Nun möchte ich Daten vom iMac auf das iPad übertragen. Uach nach zweistündigem Studium gelingt mit das nicht ! Auch nachdem ich die diversen Einträge dazu im Forum gelesen habe, gelind mir das nicht.
Ich stecke das Kabel am iMac und am iPad an und suche nach einer Möglichkeit nun Daten zu übertragen ! - Auf beiden Bildschirmen NICHTS ! Nicht der kleinste Hinweise darauf wie das funktionieren könnte ! Das Einstecken des Kabels ruft keine wie auch immer geartete Reaktion auf beiden Geräten hervor !

Aber irgendwie muss das ja gehen, andere Habens auch geschafft.

Unter Windows war das noch toll, da hat man Daten einfach per Drag and Drop die Daten hin und her verschoben, ohne viersemestriges EDV Studium ! Ich schmeiss das Mac Klump zum Teufel !
Besten Dank und schöne Grüße
Kevin-Kai
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2012, 00:49
Beitrag #2
Re: Daten auf das iPad übertragen
Guten Tag Kevin-Kai.
Aha.
Hast Du iTunes installiert auf dem Rechner und vielleicht auch nur einen rudimentären Blick ins überschaubar gehaltene Handbuch geworfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2012, 02:44
Beitrag #3
Re: Daten auf das iPad übertragen
Vielleicht beschreibst Du erst mal, was für Daten Du auf das iPad übertragen willst. Ansonsten: iTunes ist das Programm, dass die Datenübertragung zum iPad ermöglicht. Leider kann ich nur so genau antworten, wie Du das Problem beschrieben hast.
Viele liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2012, 03:51
Beitrag #4
Re: Daten auf das iPad übertragen
Mit dem Programm iTunes legst Du fest welche Daten syncronisiert werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 diagnose und nutzungsdaten löschen, fiagnose ubd nutzungddaten löschen i phone, ios6 diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten löschen iphone, diagnose und nutzungsdaten im ipad löschen, ipad 2 diagnose nutzungsdaten löschen, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten zurücksetzen, diagnose nutzungsdaten löschen iphone, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum