Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das synchronisieren zwischen iphone und ipad stoppen
16.11.2012, 04:37
Beitrag #1
das synchronisieren zwischen iphone und ipad stoppen
Grüß Euch meine lieben Forum User

ich weiß gerade nicht weiter.

Ich möchte gerne, dass sich mein iphone und mein ipad automatisch über itunse mit meinem mac synchronieren. allerdings stört es mich, dass die apps, die ich bespielweise mit meinem ipad lade automatisch auf mein iphone übertragen werden und umgekehrt. kann ich das irgendwie ändern?

Hat da jemand eine Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2012, 05:35
Beitrag #2
Re: das synchronisieren zwischen iphone und ipad stoppen
Geht mal bei deinem IOS-Geräten auf Einstellungen -> Store, der Rest ist dort selbsterklärend
Halte Ausschau nach 'automatischen Downloads'

Dies musst du mit Itunes selber auch noch abgleichen, wenn du dort unter dem gleichen Punkt in Itunes die Downloads an hast und bei deinen Geräten eingestellt hast, dass er neue Apps immer snychronisieren soll (Aufs Gerät wenn es eingesteckt ist bei den Synceinstellungen)

Nähere, genauere Infos sind maximal möglich, wenn du wenigstens sagen würdest, welche Versionen das sind. Es ist n Unterschied ob es IOS 4 oder 5 ist. Liebe Grüße,
Ivocel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum