Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Neue IPad 'SIM fehlt', wie kann man es ausblenden?
26.10.2012, 10:33
Beitrag #1
Das Neue IPad 'SIM fehlt', wie kann man es ausblenden?
Servus

bräuchte Euren Rat!

Ich der Stolze Besitzer eines Ipads 3 16 Gb LTE Black möchte die Meldung beim Anmachen des Ipads 'SIM Fehlt' nach anmachen des Ipads ausblenden, wo man immer auf OK drücken muss. In den Einstellungen bei den Mobilen Daten komme ich erst nicht hin, weil die Einstellung zum öffnen gesperrt ist. Ich habe erstmal für eine ganze Weile keine SIMm Karte installiert, aber die Meldung nervt schon ein bissel. Auch rechts oben wo SIM fehlt da steht, möchte ich da stehen haben iPad. Wie gehe ich da genau vor in den Einstellungen beim iPad?
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Schönen Dank und schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2012, 11:47
Beitrag #2
Re: Das Neue IPad 'SIM fehlt', wie kann man es ausblenden?
Servus.
Tja Sim-Karte einlegen, egal ob du sie nutzt oder nicht. (abgelaufende Prepaid Karte tuts auch)

Das iPad 3G ist halt für die Nutzung mit Sim-Karte gedacht, es weißt dich halt nur drauf hin das die fehlt. Liebe Grüße
König Flossi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2012, 12:37
Beitrag #3
Re: Das Neue IPad 'SIM fehlt', wie kann man es ausblenden?
Einstellungen - Mobile Daten - Mobile Daten ausschalten und schon steht iPad drin.
Mit freundlichen Grüßen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2012, 12:56
Beitrag #4
Re: Das Neue IPad 'SIM fehlt', wie kann man es ausblenden?
Hallo!
Einstellungen - Flugmodus einschalten

evtl. mußt Du dann das W-Lan neu aktivieren!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ios 6 diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone, diagnose und nutzungsdaten iphone löschen, ipad diagnose und nutzungsdaten, diagnose und nutzungsdaten iphone5, diagnose+nutzungsdaten+iphone+löschen, diagnose und nutzungsdaten löschen ipad, iphone 5 diagnose nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum