Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CleanMyMac: gibt es sowas auch für iPhone und iPad?
07.11.2012, 06:09
Beitrag #1
CleanMyMac: gibt es sowas auch für iPhone und iPad?
Ich habe eine Frage: Auf dem MacBook Pro habe ich CleanMyMac installiert und bin damit sehr zufrieden. Gibt es etwas in dieser Art auch fuer iPhone und iPad? Waere doch bei diesen Geraeten nicht weniger nuetzlich.

Hat da jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank und allerbeste Grüße,
your_ass
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2012, 08:03
Beitrag #2
Re: CleanMyMac: gibt es sowas auch für iPhone und iPad?
CleanMyMac macht alles nur noch schlimmer...

Das Programm ist die reinste Abzocke! Am besten löschen und solche Verschlimmbesserungstools nie wieder verwenden
Viel Erfolg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2012, 08:19
Beitrag #3
Re: CleanMyMac: gibt es sowas auch für iPhone und iPad?
Verstehe ich nicht, da wird nichts abgezockt und funktioniert seit Monaten herrlich! Bin damit sehr zufrieden. Nach der Anwendung laeuft mein Mac immer erheblich runter. VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad nutzungsdaten löschen, ipad diagnose und nutzungsdaten, ipad diagnose und nutzung löschen, diagnose und nutzungsdaten löschen iphone, ios 5 diagnose und nutzungsdaten löschen, ios 6 diagnose und nutzungsdaten löschen, ipad 1 löschen von diagnose und nutzungsdaten, diagnose nutzungsdaten ipad, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum