Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blickwinkelabhängigkeit beim iPad 3 !
16.11.2012, 03:01
Beitrag #1
Blickwinkelabhängigkeit beim iPad 3 !
Hi meine lieben Forumfreunde.
Ich möchte etwas fragen.
Mich würde mal interessieren wie bei euch die Blickwinkelabhängigkeit ist beim neuen iPad ? Bei meinem ist sie definitiv schlechter als beim iPad 2. Wenn ich direkt drauf schaue ist alles wunderbar aber je nach winkel wird der Bildschirm dunkler und weiß ist nicht mehr richtig weiß.. Ich merke es besonders bei den grauen Menüleisten z.b bei Safari oder bei Spiegel.de wird das obere Rot ein bischen Dunkler. Hat wer einen Rat?
Schönen Dank und viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2012, 03:31
Beitrag #2
Re: Blickwinkelabhängigkeit beim iPad 3 !
Moin Moin, Ja ist deutlich schlechter als das IPad 2.
Lg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2012, 03:50
Beitrag #3
Re: Blickwinkelabhängigkeit beim iPad 3 !
Ich hätte erwartet, es würde besser werden. Never stop a running system. Was ist schief gelaufen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2012, 04:55
Beitrag #4
Re: Blickwinkelabhängigkeit beim iPad 3 !
Hello Also ich schau nicht schräg auf mein iPad. Wieso die Disskussion?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum